Executive Creative Director & Member of the Board | Jung von Matt SPORTS

Ronnie Patt

Ronnie Patt wuchs in einem Dorf mit 1200 Einwohnern in den Schweizer Bergen auf. Der gelernte Tischler, Snowboardlehrer, Mediengestalter und Grafikdesigner arbeitet seit 2006 in Hamburgs unabhängigen Top-Kreativ-Agenturen. Darunter Grabarz & Partner, Kolle Rebbe, Jung von Matt NEXT ALSTER und Serviceplan Campaign International.

Seit 2020 ist er Executive Creative Director & Member of the Board bei Jung von Matt SPORTS und verantwortet die gesamte Kreation. JvM SPORTS ist Europas meistausgezeichnete Kreativagentur im Sportbereich und arbeitet für Marken, Verbände, Vereine, Sportler und Publisher wie adidas, Amazon Games, BMW, Coca-Cola, FIFA, FIFAe, Google Pixel, Hisense, Intersport, LAFC, McDonald's, Spotify, Tampa Bay Buccaneers, Topps und UCLA. Um das globales Wachstum fortzusetzen, hat JvM SPORTS im Jahr 2022 seine erste Geschäftstätigkeit in den USA aufgenommen. Jung von Matt SPORTS Inc. hat seinen Sitz in Los Angeles, wo die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 und die Olympischen Sommerspiele 2028 stattfinden werden.

Ronnie ist Mitglied des renommierten Art Directors Club Deutschland und hat mehr als 300 nationale und internationale Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter Cannes, D&AD, LIA, NYF, Clios, One Show und ADC.

Contact:
Ronnie Patt
Executive Creative Director & Member of the Board | Jung von Matt SPORTS

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter