#PLUS1: Meeta-X ist neues Mitglied der HSMAfamily
MEETA-X bietet einen MICE Channel Manager, der speziell für die MICE Branche entwickelt wurde. Die Technologie hinter MEETA-X kommt vom Unternehmen hivr.ai, das den Tagungsmarkt seit 2019 mit dieser innovativen Software- und Plattformlösung auf Erfolgsspur hält.
Unsere technische Innovation ermöglicht es Tagungs- und Gruppenanfragen über eine Web-Applikation übersichtlich zu managen. Die zentrale Bündelung der RPFs über verschiedene Buchungskanäle macht dies möglich. Die Buchungskanäle umfassen Online-Portale und -Plattformen im MICE Segment sowie direkte Anfragen der Hotelpartner. Anfragen per E-Mail, Webseite oder Telefon werden ebenfalls über den MICE Channel Manager abgewickelt. Hotels und Eventlocations können so das richtige Tagungs- und Gruppengeschäft schneller platzieren.
MEETA-X kann mit vielen Hotelsystemen nahtlos verknüpft und integriert werden, um so die standardisierten Prozesse zu unterstützen. Die Automationslösung lässt sich schnell und einfach implementieren. So können über eine Filterfunktion zum Beispiel unpassende Anfragen herausgefiltert und automatisiert abgesagt werden. Der Fokus wird damit auf die wirklich relevanten Tagungs- und Gruppenanfragen gelenkt, sodass Ressourcen effektiv eingesetzt werden.
Unsere MICE-Experten: Erfahrung, Expertise und Kundenorientierung vereint
Das MEETA-X Team besteht aus erfahrenen Experten mit umfangreicher Erfahrung in der Hotel- und Veranstaltungsbranche. Wir - Jana, Julian und Uwe - bringen tiefgehendes Commercial-Wissen mit und haben uns einer ganzheitlichen, kundenorientierten Arbeitsweise verschrieben. Customer Centricity ist für uns nicht nur ein Konzept, sondern der Kern unserer täglichen Arbeit.
Es ist uns ein besonderes Anliegen, den Wandel im Veranstaltungsbereich aktiv voranzutreiben. Unser Ziel ist es nicht nur, Abläufe zu verändern, sondern sie grundlegend zu verbessern. Angetrieben durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir die entscheidenden Stellschrauben, die den Erfolg im Veranstaltungsvertrieb ausmachen.
Wir kommunizieren klar, direkt und immer auf Augenhöhe. Mit unserem Technologiepartner sind wir ein integraler Bestandteil der Hotellerie und verstehen uns nicht nur als Tech-Dienstleister, sondern als Partner, der gemeinsam mit den Hotels die Zukunft des Veranstaltungsmanagements gestaltet.
Auf die Frage, warum sie jetzt HSMA Mitglied geworden sind, antwortet das Team: "Weil es für uns wichtig ist. Ein gutes Netzwerk, ein starkes Engagement und der Austausch mit den Kollegen der Branche ist für uns essentiell. Daher stellt sich für uns nicht die Frage nach dem warum, sondern wird mit „warum nicht“ beantwortet. #jetzt"
Willkommen in der #HSMAfamily!
#PLUS1: Meeta-X ist neues Mitglied der HSMAfamily
- 09.12.2024